Sonntag, 27. Juli 2014

Wochen"schnäppchen" im Hause Grinsekatze :)

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich zeige euch einfach mal unsere Schnäppchen oder Neuanschaffungen der Woche!

Vielleicht habt ihr ja Interesse daran und ich werde das öfters machen :)

Diese Woche zogen diese Sachen neu und gebraucht bei uns ein:

Am Samstag haben wir auf dem Flohmarkt ein sensationelles Schnäppchen gemacht!! 
Ich wollte es schon lange und NUN steht es in unserem Wohnzimmer *freu*

Das Hüpf-Zebra von Fisher-Price, für unschlagbare 8€ bekommen :)


Weiter ging es am Dienstag mit Shopping in Waldshut:

Meine Tochter brauchte neue Gummistiefel und bei dem Sauwetter was hier seit Tagen herrschte, DRINGEND!

Gekauft wurden wieder einmal Schuhe von Elefanten. Die Auswahl war in diesem Schuhladen auch nicht sonderlich groß und uns haben die einfach am besten gefallen. Gekostet haben Sie: 19,95€ :)


Direkt neben dem Schuhgeschäft ist mein herzallerliebster dm Markt *.* Dort habe ich mich in dieses süße Shirt verliebt <3 Es gab noch so viel anderes, aber wenn ich ehrlich bin, eigentlich haben wir genug Kleidung^^ Aber irgendwas geht trotzdem immer :D Gekostet: reduziert 3€, Normal Preis 5,90€

Und zum Abschluss des Tages bekam meine Tochter noch diesen zuckersüßen Sommerhut (H&M) von unserer Nachbarin geschenkt. Da der ihrer Tochter nicht passte und Sie ihn nicht zurück in den Laden bringen wollte :) Ich finde ihn toll und er passt ihr super und sie sieht sooooooo süß damit aus *.*


Auf ebay ersteigerte ich mir für nen Euro dieses Buch:

Ich verschenke sehr gerne Kuchen, Marmeladen usw. Da wollte ich mir gerne ein Buch mit Ideen besorgen.
 
Dann waren wir noch auf einem Kurztrip (2 Tage) in Stuttgart. Dort hat sich mein Mann was gegönnt und es gab 2 Oberteile aus dem H&M für unsere Tochter. Ich bin leer ausgegangen... Man kann es kaum glauben, aber es ist wahr :( 
Dafür durfte ich ein Tag später bei Ikea stöbern.
Vor lauter kurz"urlaub"stress habe ich keine Fotos gemacht :(
 
Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen