Dienstag, 1. Juli 2014

Noch 11 Tage...

Hallo ihr Lieben,

wo ist die Zeit geblieben?!?

Nun sind es nur noch 11 Tage bis zum großen Tag! Unfassbar. Heute hatten wir unser Traugespräch mit unserem Standebeamten der uns an dem Tag trauen wird. Ein sehr freundlicher und sympathischer Mann :) 
Da mein Schatz meinen Namen annimmt, ändert sich für mich irgendwie gar nicht viel. Komisches Gefühl, aber an meinem Nachnamen hänge ich nun mal zu sehr und ich bin die einzige aus der Familie, die diesen Namen noch hat. Und so soll es auch bleiben :)

Und so neben bei, ein Tag später feiert mein Blog schon sein einjähriges bestehen :) Auch hier frage ich mich, wo ist die Zeit so schnell hin!

Ich bin hier die letzten Tage schon ein wenig am shoppen und vorbereiten gewesen ;) Denn Zum Bloggeburtstag wird es eine Verlosung mit mehreren Gewinnen geben *freu*
 
Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen