Sonntag, 4. Mai 2014

Produkttest: Keyzer´s spezial Erdbeerdünger

Hallo ihr Lieben,

über Facebook hatte ich mich zum Produkttest von Keyzer´s Spezial Erdbeer Dünger auf QVC beworben und habe mit meiner Bewerbung wohl überzeugt :) Denn ich darf testen! 
Da freuen sich meine Erdbeerchen ;)


Der Dünger ist auch schon bei mir angekommen und wurde in meinem Garten unter die Erdbeeren eingearbeitet. 
Was soll ich sagen, ich war großzügig und hab gleich noch anderen gepflanzten Gemüse ein bisschen davon abgegeben ^^ Mal sehen, was daraus werden wird :D Aber was für Erdbeeren gut ist, wird auch für anderes Gemüse und Obst gut sein! 

Hier sind schon einmal Bilder VOR dem Düngen:
(Ohh wehh beachtet das Unkraut nicht zwischen meinem Beet ^^ Und der Kies ist auch "normal".. meine Tochter findet es super lustig mir jedes mal aufs neue welchen rein zu schütten -.-)

Zu Keyzer´s spezial Erdbeer Dünger!

Keyzer´s spezial Erdbeer Dünger ist ein organisch-mineralischer Dünger der auf die speziellen Bedürfnisse von Beerenpflanzen abgestimmt ist.
Der Dünger verleiht den Pflanzen Blühkraft und sorgt für gesunde und aromatische Früchte. Der 2,8 Kilo Eimer reicht für ca. 26 Quadratmeter und wird mit 100 bis 120g/Quadratmeter in den Boden eingearbeitet.


Ich werde euch auf jeden Fall weiter berichten und hoffe auf eine schöne saftige Ernte =)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen