Mittwoch, 7. Mai 2014

Gore-Tex(R) BIG DAY 2014 und wir sind mit dabei!

Wir haben uns vor einiger Zeit auf  GORE-TEX(R) - Big Days um einen von 25 Botschafterfamilien Testplätzen beworben und haben uns wahnsinnig gefreut, als die Nachricht kam, dass wir DABEI sind! 
Das Testpaket mit den mega stylisch coolen Schuhen von superfit kam auch zügig an :) Mensch hab ich Augen gemacht, als ich den Karton aufgemacht habe und mir diese super tolle Farbe entgegen strahlte (ja, ich stehe total auf alles in pink, rosa und lila).

Informationen zum Schuh:
superfit
Modell: dahlia kombi
Farbe: pink
Obermaterial/Innenmaterial/Sohle: Leder/Gore-Tex/Kunststoff
Mit Reißverschluss
Preis ca. 79,95€ (UVP)
Größe 25   (andere Größen vorhanden)
Der Schuhe fällt Größengerecht aus
 
Unser größter BIG DAY dieses Jahr wird auf jeden Fall der erst Strandurlaub mit unserer kleinen Tochter sein :) Aber mit einem eineinhalbjährigen Kind hat man doch fast täglich BIG DAYS ;) 
Oder nicht?!
Wir haben die Woche schon einmal das schöne Wetter hier zu Lande genutzt und haben einen Ausflug auf die schöne Küssaburg gemacht! Mit dabei unsere tollen neuen Schuhen von superfit! Das war übrigens der erste große Auftritt für unsere Tochter und ihre neuen Schuhe :)
Also rein in die schicken Teilchen und ab gings die Burg rauf. Das Gelände ist zum Teil steinig und holprig. Aber war alles gar kein Problem mit den Schuhen. Unsere Tochter hat alle Hindernisse mit Bravour bewältigt! Und hey, die Schuhe mussten da oben so einiges mit machen. Treppen rauf, Treppen runter, Berg rauf, Berg runter, über die Wiese geflitzt, auf Mauerüberreste steigen und die Welt bestaunen...

Ist das nicht eine traumhafte Aussicht von da oben?! Also ich bin hin und weg! Und ich glaube unsere kleine Tochter war auch total fasziniert und begeistert. Es wird auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch dort oben gewesen sein :) Zu mal es mit einer Autofahrt von gerade mal 10 Minuten ja echt um die Ecke liegt!

Auch wird das nicht der letzte BIG DAY mit unserer Tochter und ihren neuen Schuhen sein :) Der Sommer fängt ja gerade erst an und Unternehmungen stehen noch massig an! 

Als nächstes möchten wir unbedingt in den Wildgehege Waldshut gehen. Auch dort werden uns unsere neuen superfit begleiten und ein Bericht wird auch dann folgen :)

Noch mal kurz zurück zum superfit Schuh; negatives kann ich bis jetzt nicht berichten. Meine Tochter scheint der Schuh angenehm zu sein, sonst wäre sie wohl kaum so durch die Gegend gestiefelt. Auch ist sie wie immer super gelaufen. 

Eure Grinsekatze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen