Samstag, 14. September 2013

Likoli T-Shirt, mein Gewinn :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab, mal wieder, an einem Gewinnspiel teilgenommen. 
Dieses mal bei der Produkt Testwelt . Zu gewinnen gab es ein Wunsch T-Shirt von Likoli
Ja was soll ich sagen... Ich war die Glückliche die es gewonnen hat! *freu*

Heute kam das tolle T-Shirt auch schon an :)
 Allerdings nicht das, was ich eigentlich als Wunsch angegeben habe?!? Na egal, es gefällt mir trotzdem sehr gut (um ehrlich zu sein, sogar besser als das was ich eigentlich wollte :D ) und bin auch mit diesem zufrieden :)


Ich finds cooool ^__^ 
 Das T-Shirt fühlt sich vom Stoff her super an. Die Verarbeitung ist gut. 
Mit dazu bekommt man ein T-Shirt Ausweis :D So einen Ausweis bekommt man mit jedem T-Shirt, bei 15 Karten gibts beim einschicken, ein Wunsch T-Shirt gratis!
 Es ist mal was anderes und es gibt noch viele andere coole Designs auf der Seite von Likoli, vorbei schauen lohnt also!
Als kleines extra lag im Paket noch ein lecker Lolli mit drin =)

Ich sage
 herzlichen Dank 
an Produkt Testwelt und Likoli 
für meinen tollen Gewinn!!

Eure Grinseaktze

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Schade, dass ein falsches T-Shirt geliefert wurde. Es freut mich, dass dir dieses Motiv sogar noch besser gefällt.

    Liebe Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen